IDEENSAMMLER 2016

... im Sommer letzten Jahres gab es wieder einen der tollen Workshops von ANNIKA.
Am Freitag Abend bot sie einen sehr interresanten WS für ein Künstlerbuch an.
Da ich aber erst Samstag zum Schachtelbau nach Hannover reisen konnte, hab´ich mir ein WS-Kit mit nachhause genommen.
Erst hab´ich mich nicht rangetraut, jetzt aber mit der richtigen Idee im Kopf :

Papiermaterial und die 2016 von  Alexandra Renke.


Nächste Woche geht´s dann weiter mit dem FEBRUAR-KIT aus der PAWE.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    Dein Steh(Ideen)Sammler sieht sehr schön aus ... vor allem die Anordnung der Buchstaben ist eine tolle Idee. Viel Freude beim Sammeln und hoffentlich immer genügend Zeit, die Ideen auch umzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist so was mit der Zeit . Nie genug.
      Dir ein schönes WE.
      LG
      LIsa

      Löschen
  2. Wow, Lisa!
    Der ist ja wunderschöööön! Daumen hoch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank.
      Dir ein schönes WE.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Wow, der ist ja toll geworden. Workshops mit Annika sind immer eine Bereicherung, wenn die Entfernung nicht so weit wäre.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast Du absolut recht. WS mit Annika sind super.Und die Entfernung.... ach ja.
      LG und ein schönes WE.
      Lisa

      Löschen
    2. Elisabeth hat mich aufmerksam gemacht. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag sowie viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  4. Coole Idee mit den Buchstaben ... wirkt absolut klasse ;.-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte.
      LG und ein schönes WE.
      Lisa

      Löschen
  5. Super geworden...und noch in solchen Farben.....
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Dir auch ein tolles WE.
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. Was soll ich sagen außer WOW!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Einen schönen Valentinstag morgen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  7. Der sieht doch toll aus, liebe Lisa!
    ... und mit den Buchstaben - Klasse!!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, DIESES Projekt hatte es wirklich in sich an dem Flebbe-Sommerzeit-Workshopwochenende ;)
    Ich finde es toll, dass Du Dich da alleine heran getraut hast und mit was für einem wunderschönen gelungenen Ergebnis…
    Klasse!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre gerne dabei gewesen. Es war schon echt tricky, aber Annika hatte es mir gut erklärt. Und ich hab´s sogar behalten.
      LG
      Lisa

      Löschen
  9. Antworten
    1. danke für Deinen Kommentar.
      Schönen Valentinstag.
      LG
      Lisa

      Löschen
  10. Guten Morgen Geburtstagskind ;))
    Ich vermute ein so ein Ordner reicht bei dir eh nicht aus ;)) Er sieht wirklich ganz wunderbar aus, tolle Farben, super ausgearbeitet,ob da noch mehr kommen ???
    Dir einen grenzenlos schönen Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,

    bei Elisabeth habe ich gelesen, dass Du heute Geburtstag hast. Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele freie Stunden, etwas Ruhe für Dich und vor allem glückliche Momente im Kreis Deiner Familie!

    Lieben Dank für Deine immer tollen Inspirationen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Geburtstagswünsche an mich.
      So, und jetzt geh´ich shoppen-grins-
      GLG
      Lisa

      Löschen
  12. oh... dann auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
    und dein Werk wieder super schön...
    wünsche dir einen schönen Tag...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deine lieben Worte.
      LG
      Lisa

      Löschen
  13. Liebe Lisa

    Ein wundervolles Werk, einfach zauberhaft...

    Darf ich mich den Geburtstagswünschen auch anschliessen? Alles Alles Liebe zu deinem "Purzeldag" wünsch ich dir, viel Zeit und Muse für die Dinge und Menschen die dir am Herzen liegen.

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ganz herzlichen Dank an Dich.
      Den "Purzeldag" werd ich mir merken. Tolles Wort.
      GLG
      Lisa

      Löschen
  14. Liebe Lisa,

    AMAZING!! (etwas Salz für die Suppe)

    Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Von der 0 hab ich keine Ahnung gehabt,
    hätte ich auch nicht gedacht!
    Geniesse den Tag und lass dich feiern.
    Freue mich auf März

    Alles Liebe Nicola (die stille,begeisterte Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicola,
      erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine bezaubernde Karte. Mein Sohn sagte: die sieht geil aus! Und das will was heißen.
      Und das mit der 0- jaja, schweigen wir.
      Ich freu mich Dich bald wiederzusehen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  15. Liebe Lisa,

    alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahrzehnt. Deine Ideenbox hast du ja schon fertig und sie kann gefüllt werden mit Lebenserfahrung. Ich freue mich schon auf die Füllung, die du bestimmt mit uns teilst.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MIMI,
      auch Dir danke ich ganz herzlich für die lieben Worte.
      Ich muß mal schauen, womit ich meinen Ideensammler befülle.
      Ich werde bestimmt das eine oder andere zeigen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  16. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!

    Das Set - ein Traum!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
      Bin gespannt auf Deinen WS.
      LG
      Lisa

      Löschen
  17. Hallo Lisa,
    nun noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag auch von mir.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Liebe grüße und immer genug Ideen um den tollen Sammler zu füllen.
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carola.
      Bin gespannt, ob ich den Sammler voll bekomme.
      LG
      Lisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...