APRIL-KIT - Alles Liebe-

.. das April-Kit aus der PaWe ist für Euch ab übermorgen zu haben.  Mit viel Liebe und sehr umfangreich wurde es von Yvonne und Susanne mal wieder zusammengestellt.
Von der Vielfalt überrollt, war ich erst mal "blockiert".
So nach und nach trudelten die Ideen bei mir ein .
Ich hoffe sie gefallen Euch und vielleicht sind sie ja auch ein klein bisschen Inspriration.

Nummer EINS ist eine ganz schlichte Karte ( typisch für mich würde Elisabeth jetzt sagen, aber so lieb´ich meine Karten nun mal). Gestempelt mit einem "cats on appletrees"-Stempel.
Die Schwestern haben ganz viele verschiedene Motive eingekauft. Schaut mal HIER.



roter Cardstock aus meinem Fundus.
Schaut mal zu MAIKE rüber, sie hat eine wundervolle Karte mit dem Stempelmotiv gezaubert.
Und bei SUSANNE könnt Ihr schon mal das komplette APRIL-KIT
bestaunen.

Kommentare

  1. Liebes Lieschen ;)))
    Ich hatte noch nicht den Beitrag gelesen - aber die Bilder gesehen - und hatte schon dieses glückliche Lächeln im Gesicht ;))) ach wie schön, mal wieder eine soooo typische Lisa Karte !!! Wunderbar!!! So kann es doch bleiben oder ??
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So schön....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....