APRIL-KIT - mein Lieblingsbogen-

... allein wegen der Farben schon. Ich finde diesen Bogen so schön. Im neuen APRIL-KIT der PaWe enthalten. Dort findet Ihr noch mehr Papierbögen in der Farbrichtung.
Enstanden ist für mich! eine kleine Sammemappe.
Passend zum Papier habe ich die Innentaschen mit den farbigen Leinen hergestellt. Wunderschönen Buchbinderleinen bekommt Ihr HIER



Gummizug, schwarzes Naturpapier und Klammer sind aus eigenem Bestand.

Kommentare

  1. Tolle Fächermappe ... so schöne Farben ... toll!
    Viel Freude beim Verwenden :-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, Deine Fächermappe. Auch ich habe mich sofort in diesen Bogen verliebt. Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, ja, das Papier ist wirklich schön. Ich hatte es ja auch schon bei Maike bewundert. Tolle Mappe ... :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lisa, das ist ja eine wunderbare Mappe geworden. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir dieses Papier besonders gut gefällt, erinnert es doch sehr an Frühling/Sommer - und das können wir jetzt wirklich gebrauchen.
    Schönes Wochenende, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein traumhaft schönes Papier und dann noch so toll verarbeitet...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa

    Bei Maike shon bewundert und natürlich auch bei dir ganz toll eingestzt und mit den Farben gespielt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....