WERKZEUG- Mäppchen...

... aus dem Netz diese  tolle Anleitung  heruntergeladen und sofort umgesetzt.
Dieses vegane Leder begeistert mich total. Muß mal ein wenig an meinen "Nähkünsten" feilen. Bei diesem Mäppchen mußte Gott sei dank nichts genäht werden, aber es gibt so tolle Sachen im Netz zu sehen, wo Snap pap " vernäht" wurde.
 
Deswegen das Mäppchen, als das ich endlich mal mein Bastelwerkzeug gesammelt zu einem WS mitnehmen kann. Bis dato flog es immer einzeln in meiner Tasche rum.



Mittig ein Stempelabdruck und ein kleiner Bling-Bling-Stein.


Stempel von Hier
 

Kommentare

  1. Klasse!!! Deine Nähkünste sind doch wunderbar!!!!! Es gibt nicht rumzumäkeln.
    Die Idee ist ebenfalls super.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    da hast du recht! Auch wir freuen uns über schön verstautes Arbeitsmaterial ... nicht nur die Anderen.
    Gefällt mir sehr gut dein Mäppchen.

    Weiterhin frohes Werkeln an diesem verregneten, grauen Sonntag.
    LIebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine klasse idee ... aber ist da wirklich was genäht??? wenn nicht, würde ich mir die idee sofort *klauen, wenn ich darf ... ich kann leider nicht nähen.
    liebe grüße und einen schönen sonntag.
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      nein, hier wurde nix genäht. Also, nachmachen von meiner Seite erlaubt.
      Anleitung hab´ich ja auch aus dem Netz.
      Viel Spaß und LG
      Lisa

      Löschen
    2. das ist perfekt ... vielen lieben dank Lisa.
      ganz liebe grüße
      alexandra

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Idee! Das vegane Leder hab ich auch noch hier liegen und es wartet auf Einsatz...
    Idee ist notiert.. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer tolle Ideen! :) Schaut super aus.
    (Stempelchen wurde schon ausprobiert/embosst, aber noch nicht verarbeitet)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Teil....habe ich auch schon gemacht....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....