MAI-KIT - gepunktet-

... und zwar in Gold. 
Dieser traumhafte Bogen, ebenfalls aus dem MAI-KIT ,ist von  My Mind's Eye - On Trend2 - Minted.
Für mich absolut prädestiniert für ein schöne Pillow-Box und super  geeignet für den Geburtstag einer Freundin, um nicht nur mit dem Geschenk zu glänzen.


Für den Schriftzug habe ich noch ein DIE-CUT aus dem April-Kit benutzt.
Ausstanzung, Band und Schmuckklammer sind aus meinem Bestand.
 

Kommentare

  1. Ach Lisa, wie schön ist deine Pillow-Box. Du weißt, ich liebe alles was geboxt ist ;-).
    Deine Freundin hat wirklich Glück.
    Gold ist eigentlich nicht so meins, aber so wie du uns das Papier präsentierst ist es einfach nur
    wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa , ich mag diese knuffigen Pillow-Boxen total, die sind ja so schön vielseitig zu nutzen. Das verwendete Papier ist echt traumhaft, da wird die Verpackung selbst zum Geschenk. Total schön finde ich auch die fluffige Blüte mit dem Banner dran. Also rundum alles wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi Mirbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D.A.N.K.E für den Kommentar!!! grins
      alles alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa, wieder einmal ein kleines "Träumchen" von Dir, so zart und edel, hinreißend!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...