ORDNER FÜR...

FUNDGRUBE  nochmals aufgefüllt.

------------------------------------------------------------------

..... Stanzen, Stanzteile, Stempel etc.
Nach einem WS von Annika Flebbe habe ich mir das MaterialKit nachhause kommen lassen und hier meinen Ordner nachgebaut.
Dank der tollen Anleitung, die dem Paket beilag, war das überhaupt kein Problem.
Mein Ordner ist mit BOX Nr. 1 bespickt, also werden noch bestimmt weitere folgen.


 



Kommentare

  1. Wooow, was für ein Werk!
    Das schaut ja oberklasse aus!
    Ich würde so was ja auch gerne mal machen, trau mich aber nicht so recht ran ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und gleichzeitig erinnert mich das, dass ich auch noch Material für so einen Ordner hier liegen habe. Der Workshop mit Annika ist jetzt schon eine Weile her, ich hoffe, dass ich nich alles vergessen habe.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa! Zum einen sieht der Ordner richtig stylisch aus, zum anderen kann man den auch sehr gut gebrauchen! Das ist wirklich eine super Idee! Stanzteile, Stanzen und Stempel verräumen... da hätte auch ich Bedarf! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll geworden...
    bleibt es bei dem einem?...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist der HAMMER! So stylisch ... Supergut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    die Box sieht extravagant schön aus mit diesem Papier, einfach wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    die Box ist klasse geworden, ganz professionell!! Bei dem Papier kann ich mich nur Kerstin anschließen, das ist echt der Knaller!
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi M.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa
    Da kann ich nur sagen - genial und wunderschön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa, der Klassiker mit einem stylischen Papier. Toll zum Verschenken und selbst gebrauchen. Ganz klasse deine Box!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Die ist wirklich toll!!!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Lisa ;))
    Was für eine tolle Schachtel! Eigentlich bin ich kein Fan von so dunklen Papieren - aber das sieht richtig gut aus!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...