JUNI-KIT- das Glück-

.. ist ein Schmetterling...


Im neuen Monats-Kit aus der PAWE ist ein DP-Bogen auf dem sich lauter Schmettis tummeln.
Ein paar davon wurden fein säuberlich mit der Nagelschere ausgeschnitten. Für mehr Stabilität habe ich sie mit klarem Embossingpulver überzogen. Dadurch werden sie fester und die Farben der Flattermänner noch intensiver.


Der schöne Stempeldruck kommt von CharlieundPaulchen.

Kommentare

  1. Ich glaub' nach Erhalt des Kits saßen wir alle mit Nagelscheren da :-))

    Super schön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte, liebe Lisa.
    Und Danke für den Tipp mit dem klaren Embossing Pulver.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Schöne Kombi von Schmetterling und Spruch...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zart und fein, gefällt mir gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Karte ist in ihrer Klarheit einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Lisa.
    Der Spruch ist echt super, hätte ich ihn nur mal bestellt ;-) Ach, man braucht noch Wünsche.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa...
    bezaubernde Schmetterlingskarte...und vielen Dank für Den Tipp mit dem Embossingpulver...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ganz wunderschön zusammen mit dem tollen Spruchstempel!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...