JUNI-KIT - schlicht-

... in den Material-KITs aus der PAWE finden man auch immer Cardstock-Papierbogen, die farblich zu den bunten DP passen.
Zwei davon habe ich für ganz schlichte Grußkarten verwendet.Je eine Ausstanzung( mit den Stanzen aus dem JUNI-KIT gestanzt) einfach mit dem Tacker angebracht ( ich liebe das).



Transparentpapier aus eignenem Fundus.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    wahnsinnig schön......wunderschöne Farben und dann so zarte Stanzformen....ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Karten sehen ja total klasse aus! Die Farbkombi ist genau meins. Ich bin begeistert;)!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Wunderschön schlicht.... Das rosa ist toll und zu grau gefällt es mir eh sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind aber auch ganz süß.
    Schlicht, elegant, zart, das mag ich ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    die sind so, so süß! Und auch die Farben ... :-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa....
    wunderschöne Farbkombination...da braucht es gar nicht viel mehr!!
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich muss mir unbedingt einen anständigen Tacker zulegen.
    Schau doch mal in deine Mails. :)))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    sehr schöne Kombination! Schlicht aber mit dem gewissen I-Tüpfelchen. Ich komme momentan so garnicht zum Basteln und würde doch so gerne die schönen Stempel von dir testen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. GROSSARTIG - ich liebe das schlichte Design und deine schöne Farbkombi. Werde ich definitiv "kopieren" ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, liebe Lisa! Die Karten bestechen durch ihr schlichtes und farbenfrohes Design - und die Stanzen passen einfach perfekt dazu! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    Deine Karten gefallen mir außergewöhnlich gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. einfache schlichte Karten...
    die gefallen mir...
    auch die Farben...

    LG RDT

    AntwortenLöschen
  14. So schön und so schlicht! Etwas, das ich nie hinbekomme :))). Gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....