JUNI-KIT- Washi Tape No.1-

... im JUNI-KIT findet Ihr eine Rolle Washi-Tape- so süüüße Motive.
Normalerweise nehme ich dieses Klebeband nur um Umschläge zu verzieren oder um etwas abzukleben (weil sich dieses Tape super wieder ablösen läßt).
Das brauch` ich Euch nicht zu zeigen- oder?
Deshalb hab´ich mir was anderes überlegt.


Seht Ihr die Schmetterlinge?
Sie sind aus dem Washi-Tape gestanzt.
                    

 Und dann wollte ich Euch SAMMEL-ORDNER No.2 zeigen:
 ...er kommt heute von JULIA.
Sie hat mir ein paar Bilder zukommen lassen von Ihrem Ordner, den sie aus dem JUNI-KIT der PAWE gewerkelt hat.


Ich finde ihn superklasse!
Ganz herzlichen Dank liebe Julia, er ist für meinen Geschmack genau richtig.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    das mit dem Washi-Tape ist bei mir genauso und um so mehr freue ich mich über deine tolle Idee.
    Das muss ich unbedingt ausprobieren, sieht nämlich klasse aus. Wieder was gelernt ;-)
    Der Ordner ist wieder super, wie machst du das nur? Ich muss mal schnell in meine Bastelstube und noch was werkeln.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, den hat diesesmal Julia gebastelt.
      Sie ist meinem Aufruf gefolgt und hat mir Bilder von ihrem Ordner geschickt. Ich durfte sie hier veröffentlichen.
      Ich finden den Ordner auch klasse.
      LG
      Lisa

      Löschen
    2. ups, überlesen ;-) dann gehen die Blumen an Julia, ganz toller Sammelordner.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    was für eine schöne Karte! Das Washi Tape ist echt süß, super Idee, daraus die Schmettis auszustanzen.
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die Idee mit dem Tape ist klasse und deine Karte sowieso.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliches Kärtchen und sehr schöner Ordner. :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    deine Karte ist klasse und die Idee mit dem Washi auch super. Danke auch noch mal für die Veröffentlichung meiner Mappe. ;) Und danke an euch anderen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    das ist eine tolle Idee mit dem Washi tape ... und auch mit der Einladung, erstellte Werke anderer Kreativer zu posten ... TOLL!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    deine Karte gefällt mir sehr, Schmetterlinge stehen bei mir derzeit hoch im Kurs! Die Stanze habe ich auch - vielleicht sollte ich sie auch mal mit Washi Tape kombinieren?!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...