JULI-KIT- Bindung mit der CINCH--

... in diesem Monat bin ich ja total der Buchbindung verfallen ( was ich eigentlich immer bin)
Im neuen Juli-KIT von den Schwestern sind so herrlich schöne Papiere von kesi-art bei,die sich hervorragend zum Buchbinden eignen.
Wer graphische Muster liebt kommt hier voll auf seine Kosten.



Stanze ebenfalls von kesi-art.
Blume aus Snap pap.
Brad aus meinem Bestand.

HIER könnt Ihr Euch das Kit anschauen. Und Beispiele von meinen lieben TeamKolleginnen findet Ihr ebenfalls dort
Ich denke es heißt schnell sein, dass letzte Kit war ratzfatz ausverkauft.

Kommentare

  1. Die Cinch ist doch ein feiner Helfer in der eigenen Werkstatt, gerade wenn man so ein nettes Album produziert. Obwohl bei solch graphischen Papieren wird mir immer schummrig vor den Augen.
    Kreatives Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    die Blume aus SnapPap (muss ich dringend auch mal versuchen!!!) macht sich sehr gut auf dem grahpischen Papier! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll - liebe Lisa.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa
    Wieder ganz toll.... Du machst immer so wunderbare Bücher!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....