JULI-KIT- ich schaffe Ordnung-

... und zwar mit einem Ringbuch-Ordner für meine Stanzen.
Bisher flogen sie, zwar in der Verpackung , in einem Schuhkarton durch die Gegend.
Jetzt habe ich einen Bogen aus dem JULI-KIT zum Beziehen eines Ringbuch-Ordners benutzt.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine BOX , passend dazu in schwarz- weiß ( zum Glück hat jeder Bogen eine Rückseite. Dieser war schön bunt auf der Vorderseite) gibt es jetzt diesen Ordner dazu.
Dank der Nummern kann ich weitere Ordner herstellen. Und irgendwann möchte ich , alle farblich passend, ein ganzes Regal damit füllen und die alten Schuhkartons zum Altpapier verdonnern.


Der Ordner hat die Größe DIN A5 und einen breiten Rücken von 7cm, so dass schön viel reinpasst.


Ich fang´dann mal Ordner NO 2, NO 3...... zu planen.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    der Ordner sieht toll aus!! Das Problem mit den, im Karton gesammelten, Stanzformen kenne ich. Deine Lösung dafür ist auf alle Fälle total schick ( könnte ich auch gut gebrauchen!!) Was sind denn das für Hüllen innen? Die sind ja klasse durchdacht, denn Dank des Reißverschlussses kann ja ; vermutlich, auch nichts herausfallen?!
    Liebe Grüße
    Uschi Mirbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      das sind Hüllen von FolderSys. Gibt es bei Amazon in den verschiedensten Ausführungen.
      GLG
      Lisa
      Hoffe, es geht Dir gut.

      Löschen
    2. Danke, für den Tip! Hab's schon geordert ;)!
      Jetzt muss ich nur noch einen Ordner dafür werkeln, damit die Hüllen auch zum Einsatz kommen.
      LG Uschi
      Ja danke, mir geht's gut, alles ist bestens gelaufen !!

      Löschen
    3. Freue mich sehr.
      Schick mir doch mal ein Foto vom fertigen Ordner.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa
    Wunderschöne Lösung... Ich habe meine Stanzformen auch in diversen Bundesordnern (ich bin eben keine geübte Buchbinderin;-) ) und habe so einigermassen eine Übersicht...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ein chicer Ordner, sieht auch viel schöner aus wie ein Schuhkarton.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll geworden....
    aber wie lange reicht der?


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Richtig edle Aufbewahrung für die Stanzen (ich habe natürlich das gleiche Problem - nur ist es kein Schuhkarton sondern ein Korb im Expedit) Die Hüllen sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Super!!!!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....