JULI-KIT - Kartenbox zum Geburtstag-

.... eine tolle Idee - als kleines Geburtstagsgeschenk- für eine liebe Freundin.
Ich befinde mich ja im Moment im "grünen Bereich". In Kombination mit Weiß sieht das aber auch toll aus.


Das tolle Papier ist aus dem JULI-KIT der Schwestern. Diverse Stanzen - PAWE, Simply graphic, Werkstattladen.
Die wunderbaren Schriftstempel sind von inkystamp. 

Kommentare

  1. Tolle Box und eine Karte schöner als die andere! Und ganz oben auf natürlich das Vögelchen...
    Die Stempel besitze ich zu meinem Glück schon, somit werden diesmal keine neuen Begehrlichkeiten geweckt ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind echt toll und die Box sowieso.
    Das Craft-Papier und das klassische Schwedenmuster samt dem Vögelchen, YES... das ist es.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, wie geht diese kartenbox? Hast du dazu eine Anleitung? Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nancy,
      melde Dich per Mail bei mir, dann schicke ich Dir die Anleitung.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Tolle Farben, grandioses schlichtes Design! Sehr hübsch zusammengestellt, Lisa!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farb- und Musterzusammenstellung. Gefällt mir sehr, zusammen mit der Box.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    eine wunderschöne Farbkombination - ein tolles Set!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa...
    ich finde die Farben deiner Karten wunderschön...mal was anderes!!
    Gefallen mir alle ausgesprochen gut :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    die Box samt Karten ist zauberhaft!!!
    Irgendwie ein bisschen Retro - ich mag es sehr :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, einfach chique!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....