JULI-KIT- schnell notiert-

... in kleine Notizhefte. Passen fast überall hinein. Zum Mitnehmen, reinkritzeln, Verschenken oder sonst was.
Das Papier- aus dem JULI-KIT der PaWe, ebenso die tollen Stempel von kesiart und RubOns (ich liebe sie einfach).. Schnell aufgetragen- super Effekt.


Dieses Grün - früher mochte ich die Farbe ja so gar nicht. Mittlerweile finde ich sie sowas von toll.

Festes Transparentpapier als Banderole - einfach an den Seiten umgeknickt und eingesteckt. Passende Klammer (aus eigenem Bestand) und ein Stempelspruch.



embrace TODAY- verschiedenste Übersetzungen wurden mir beim Googeln geliefert.Ich habe mich für folgende entschieden: umarme den Tag.

Kommentare

  1. Wunderschön Lisa!
    Einen tollen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Notizhefte sind richtig stylisch, liebe Lisa! Mir gefallen die Retropapiere und die RubOns sehr! Die Stempel machen sich auch sehr gut dazu.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    sehr schöne Idee! Könnte man auch gut als kleines Mitbringsel verwenden. Ich habe hier auch schon Material dafür liegen. Das Grün liebe ich!
    Schönen Sonntag und viele Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Umarme den Tag ... das ist eine wunderschöne Übersetzung! :-)) Gute Entscheidung.
    Bei so schönen Büchlein macht es doch noch mehr Spaß zu notieren! Ich hatte meine Mühe mit diesen Bögen, aber bei Dir gefallen sie mir jetzt.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    deine tollen Büchlein erinnern mich an unsere schönen Schwedenurlaube. Diese Muster finde ich richtig cool.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, die Bücher sind toll - und das Papier auch, ich habe es hier auch liegen und will so etwas Schönes daraus machen.
    Viele Grüße !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....