AUGUST-KIT - ein Bogen-

... DP (schwarz-weiß-gemustert)aus dem aktuellen MATERIAL-KIT der PAWE.
Ich zeige Euch 2 Möglichkeiten, was Ihr damit anstellen könnt.

Variante 1


eine kleine Geschenk-Box für Leckereinen o.ä.
Ich habe mich hier für auffälliges Tropical Leaves zur Verzierung entschieden- der Eye-catcher überhaupt. Das Grün ist in Form einer Karte ebenfalls im Kit enthalten.
Konnte mich nicht zum Gestalten einer Grußkarte hinreißen lassen, also habe ich sie etwas zweckentfremdet. 

Variante 2 


TRIANGEL-BOX mal 2. Ich bin ja nicht so der Origami-Falter, aber diese Box ist wirklich einfach.
Zudem stabil- also gut befüllbar- hier in Form von kleinen Stempelkissen und Masking Tapes.

Beide Anleitungen habe ich bei PINTEREST- ein Mekka für Inspiration, Ideen und schönen Bildern- gefunden.

Kommentare

  1. Tolle Schachteln... vielen Dank für die wunderschöne Inspiration... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    beide Boxen sind total schön! Die Triangel-Box muss ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für's teilen!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen, liebe Lisa - besonders die Triangelform ist ja zur Zeit total in und dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Boxen, liebe Lisa.
    Die Farben sind ja klasse zusammen, ich boxe heute bestimmt auch mal wieder was ;-) Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...