AUGUST-KIT - maritime Button-

... erstmalig im neuen AUGUST-KIT zu finden sind selbstentworfenen Buttons meiner Team-Kollegin MAIKE.
Sie sind passend mit maritimen Motiven gestaltet. So schön.
Hier mit einer glatten Rückwand versehen. Sie können also richtig super zum Scrappen verwendet werden.


Die kleine süße Dreieckschachtel habe ich die Tage bei Silke gesehen. Sie hat freundlicherweise gleich eine Anleitung mit dazu gegeben.
Super einfach zu gestalten.


Das tolle Stempel-Set ist von inkystamp.

Kommentare

  1. Ach wie schön, alle drei.
    Die Schachteln maritim zu dekorieren ist eine super Idee. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. :))))))))))))))
    Wenn die Ohren nicht wären, würde ich noch breiter lächeln…
    Mit allerherzlichsten Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, einfach spitze. Danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    maritim ist zwar gar nicht meins --- aber Böxchen in jeder Form ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    die sind super schön ... und maritim gefällt mir sowieso gut!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. MEI de schaun ja süüüß aus,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Die Böxchen sind echt süß im maritimen Look und der Button macht sie zu etwas Besonderem.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....