AUGUST-KIt -maritimes Set-

Da brat` mir doch einer ´nen Storch.
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Lande und schon schwirren die ersten Weihnachtskarten durch´s Netz- tststs.
Da hab´ich aber noch keine!! Lust drauf.
deshalb gibt es von mir erst mal:

... lange haben sie warten müssen - die beiden WS to go von Britt.
Die Gelegenheit war jetzt günstig wie nie. Tolle maritime Papiere im AUGUST-KIT und der tolle Service der Schwestern ( die Graupappe haben sie mir auf Wunsch entsprechend der angegebenen Maße zugeschnitten ) . D.A.N.K.E.


Die Bindung- einfach, aber sehr effektvoll wie ich finde.
Die Box war ein wenig tricky im Beziehen, aber es hat geklappt.

----------------------------------------------------------------------------

 FUNDGRUBE wurde aufgefüllt. Bei Interesse bitte über KONTAKT.

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Lisa, maritim ist immer schick, da braucht´s nicht viel dazu. Gut, dass Du bei der Box durchgehalten hast, sie ist ein echter Hingucker geworden.

    Ein schönes Wochenende für Dich
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa, das sieht so toll aus!
    Dieses Papier habe ich mir auch für eine Buchbindearbeit ausgesucht ... bin aber noch nicht dazu gekommen ... tststs ... immer diese Ferien ;-))

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So, edel... und perfekt!
    Ich freue mich sehr, wenn du uns im September zeigst, wie man die Graupappe so superschön bezieht...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nee, an Weihnachten möchte ich auch noch nicht wirklich denken... deshalb freue ich mich, dass Du uns mit einem frischen maritimen Thema inspirierst. Wie schön und ordentlich hast Du dieses Set gemacht, klasse!

    AntwortenLöschen
  5. wow toll ... klasse :-)
    Bei dem Wetter der vergangenen tage konnte man schon prima an Weihnachten denken ... aber im August ist das grundsätzlich für mich auch zu früh :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Lisa! Und maritim geht auch immer! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, dein Maritimes begeistert einfach.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa,

    jetzt musste ich doch mal schmunzeln.
    Auch bei mir wartet der tolle Work-Shop von Britt noch auf seine Umsetzung. Ich hab die Graupappe auch bei der PaWe bestellt, wenn ich das mit dem Schneiden gewusst hätte ..... :-)

    Super schön ist Deine maritime Umsetzung geworden.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....