FLIEGEPILZE

... noch so ein Design dem ich nicht widerstehen konnte.
Schnell war klar, was daraus werden sollte, nur die Zeit fehlte bisher.
Und die Ruhe. 
Wenn da noch irgendwelche "Geister" im Haus hantieren, kann ich so ein Projekt gar nicht erst starten.
Nun- die Gunst der Stunde genutzt.


Der Schachtelbau ist für mich ja immer noch die Herausforderung schlechthin.




Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    die Herausforderung ist dir gelungen. Die Box sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gelöst, die Herausforderung :)))) Gefällt mir sehr gut, Deine Fliegenpilz-Schachtel :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück für uns, dass du noch die Gunst der Stunde nutzen konntest, liebe Lisa.
    Die Pilze, sie sind einfach toll.
    Die Anleitung der Schachtel würde mich schon sehr interessieren, also falls du...
    Denn sie ist ja innen sauber ausgeschlagen und ich sehe auch außen keine Naht auf der schweren Pappe. Geniales Werk!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist richtig toll!! Sehr gelungen!
    Bei den Designpapieren von Alexandra Renke werde ich immer schwach ;-) Der Götterbote brachte heute wieder eine Pizza-Schachtel :-)
    Liebe Grüße und ein schönes "geisterfreies" Wochenende
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich finde auch, dass Du die Herausforderung gut gemeistert hast!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön deine Schachtel...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel ist klasse.
    Ich kann diesen tollen Bögen auch nicht widerstehen, habe dann allerdings immer das Problem, dass ich sie nicht zerschneiden mag und aufhebe ..... bis .....
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. perfekt gemacht, sieht spitze aus
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal bin ich wohl echt blind -- wie konnte mir das entgehen???? Das ist eine Hammerschöne Fliegenpilzbox und ein absoluter Hingucker!! Hoffentlich nicht nur was für deine Vitrine ;)))
    Bis zum WE ;)) ich freu mich auf dich Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. schlicht und einfach - unwiderstehlich, genial und zauberhaft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....