SCHÄTZE...

... schlummern in meinen Schubläden. 
Endlich habe ich etwas Zeit ,um diese Schätze zu verarbeiten, denn für´s Liegen in öden Schubläden viiiieeeel zu schade.

DP Roter Mohn wurde zu einem Leporello und einer Karte gestaltet. Verschenkt zu einem 5. Hochzeitstag. 


Und den Stempelspruch fand ich sowas von passend.
Manchmal weiß man wirklich nicht, wie wichtig so mancher Moment im Leben ist.
 


Und die ist dann noch so ganz nebenbei entstanden.


                    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare

  1. Richtig schön und sehr passend zum Anlass, liebe Lisa.
    Da haben sich zwei sicher sehr gefreut. Ein Leporello könnte ich auch mal ausprobieren,
    zumal auch bei mir noch so einiges an Papier verarbeitet werden will.
    Danke für die Erinnerung ;-)
    Ganz liebe Grüße in einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    das war eines der schönsten Papiere des Jahres für mich! Du hast wirklich etwas besonders schönes daraus gemacht.
    Und : Vielen lieben Dank. Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch. Ich hoffe ,Du hattest einen traumhaften Tag.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa
    Oh ja die schlummernden Schätze....
    Zum Glück hast du einem dieser wunderbaren Schätze Leben eingehaucht:-)
    Tolle Werke!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Mohn ist auch eines meiner Lieblingspapiere, und du hast ein so wunderschönes Set daraus gezaubert, liebe Lisa. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Es ist toll, wenn man solche Schätze hat und daraus etwas Wunderbares zaubern kann.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Set! Den "Schatz" hast Du toll verarbeitet!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, liebe Lisa!
    ... so zart und edel!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Mohn, liebe Lisa - und deine Karte ist ein Hit!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja.... wie traumhaft --- der rote Mohn geht auch jetzt im Herbt noch.
    Wunderschön anzuschaun

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar!

    Ich freue mich immer, wenn du mit meinen Papieren zauberst :)

    Danke!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ein wunderbares Set. Ich bin begeistert. Super passend zu einem 5. Hochzeitstag.

    Hmmm wir haben unseren 5. Hochzeitstag am Samstag...aber ich werde wohl kein so wunderschönes Leporello erhalten. :o)

    Die Karte mit dem schönen Spruch ist toll. Bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, Lisa!
    Was man so alles in den Schubladen findet :-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich Elisabeth nur anschließen. Eines DER Papier des Jahres :-)
    Und was du daraus gemacht hast: einfach zauberhaft!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....