24 TÜRCHEN

.... für den großen ADVENT-BLOG-HOP von ALEXANDRA .
                

                       FÜREINANDER-MITEINANDER
                           über die Grenzen
                               TOGETHER!



          65 KREATIVE gestalten, basteln, werkeln Kleinigkeiten
                         ein großes Dankeschön 
                        an jemand ganz BESONDEREN .

                  **************************************

Mein Dank geht an eine liebe Freundin- meine Künstlerin- die sich Woche für Woche aufmacht kranken Menschen ein paar schöne Stunden , weg von all den Sorgen und Gedanken , zu bereiten.
Sie zeigt ihnen die Grundschritte der Acrylmalerei.
Viele der Patienten sind sehr erstaunt, was sie zustande bringen.
Auf meinem Arbeitsplatz gibt es viele der Patienten-Kunstwerke zu bestaunen. Sie strahlen eine sehr schöne, bunte und warme Atmosphäre aus.

                  ***************************************

Mein Dankeschön gibt es in Form eines Adventskalenders.


Gefüllt mit vielen Kleinigkeiten, die von Herzen kommen.
Meine Liebe, ich sage ganz herzlichen Dank und wünsche Dir nun ganz viel Freude mit den 24 TÜRCHEN.
Schön, dass es Dich gibt.


Es gibt neue Produkte in der Erlebniswelt.
Hier habe ich mich allerdings nochmal am letztjährigen Adventskalender von Alexandra bedient. Tolle Schnittdateien für die Cameo hat sie uns bereitgestellt. Schaut mal HIER.
Schriftzug und Häuschen sind mit der Cameo geschnitten.


Hier kam die neue CHRISTBAUMKUGEL-STANZE und auch ein neuer STEMPEL mit dem Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" zum Einsatz sowie ein Bogen mit lauter ENGEL (schwierig sich für einen zu entscheiden).
Der Schriftzug des Stempels passt perfekt in die Kugelstanze. Klasse.


 
Auf diesen Boxen haben die wundervollen ZAPFEN-und KIEFERNZWEIG-STANZE ihren Einsatz. Ton in Ton mit dem Spiegelkarton -klasse Effekt- wie ich finde.
Zusätzliche Prägungen mit der STERNENREGEN-PRÄGEFOLDER


Das letzte Foto zeigt nochmals eine Kombination von CHRISTBAUMKUGELSTANZE (mein Gott- was für ein Wort), der kleine BAUM gehört ebenfalls zu dieser Stanze, und mittig ein ebenfalls neuer SCHRIFTSTEMPELS.


************************************************************

zusätzliche Produkte:

*Glitter-und Spiegelkarton aus eigenem Fundus
*DP "EISDOLDE"
*mein heißgeliebtes NYMOGARN 
*ETIKETT-STANZE 
*DP ""Holzstruktur"

************************************************************

Heute zeigt CAROLINE ebenfalls ihr KREATIV-PROJEKT NO.2
Klickt doch mal bei ihr rein.
Und morgen dürft Ihr Euch gleich auf 3 Kreativ-Projekte freuen:
-Christiane  
-Ramona und
-Silke

Ganz herzlichen Dank an ALEXANDRA, an Ihr Team und an ALLE KREATIVEN für`s Mitmachen, Vorbeischauen und Kreativsein.
  
*************************************************************

 Und hier die Antwort "meiner Künstlerin":
 
Hallo meine ganz besondere liebe Lisa,
Du hast mich vor Freude zum weinen gebracht.
So etwas Schönes geschenkt zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes.
Ich bin sehr glücklich und tief in meinem Herzen berührt, von der Schönheit
und Eleganz deines einzigartigen Adventskalenders. Ich kann mein Glück und
meine Freude kaum fassen, zumal für mich jede Begegnung mit dir, schon ein
Grosses Geschenk ist. Mit so viel Herzlichkeit und Liebe umarmt zu werden,
ist etwas ganz Besonderes. Ich werde deine Freude, die du mir schenkst, mit
anderen Menschen teilen. Danke meine liebe Lisa, dass du auf die andere
Seite des schönen Rheins gekommen bist und ich dich umarmen darf. Deine
Herzlichkeit und Wärme begleiten mich zu tiefst dankbar, durch eine
wunderschöne Adventszeit, die ich dir und allen Menschen da draussen von
ganzem Herzen
wünsche.
Danke liebe Lisa, für so viel schöne Momente.
Deine Künstlerin



Jetzt hat sie mich auch überrascht.
Ist das nicht toll?

Kommentare

  1. Erster ?! Na, da hatten wir doch fast den gleichen Gedanken. Zauberhaft, dein Kalender. Es ist wirklich spannend zu sehen, was jeder mit den Materialien umgesetzt hat. Deine Freundin wird sich riesig freuen, mit so viel Liebe gemacht. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das ist ja eine tolle Arbeit - ein Adventskalender - perfekt :)

    Lieben Dank fürs Mitmachen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner,toll in Szene gesetzter Adventskalender, sehr geschmackvoll!
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Riesengroße Kulleraugen !!!!!
    Das ist einer der schönsten Kalender, den ich je gesehen habe!! Was für eine Liebe fürs Detail - ich bin schwer beeindruckt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, da bekommt die Beschenkte bestimmt Tränen der Freude in die Augen ;)
    Bei mir wäre das zumindest so!
    Liebe Grüße und und freue mich sehr, dass du dabei bist, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa! Wie detailverliebt und liebevoll. Ich bin ganz angetan! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    das ist aber ein sehr schöner Adventskalender, der bei deiner Freundin ganz bestimmt sehr gut ankommen wird. Mir gefällt die Farbwahl auch total. Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Da steckt ja so viel Liebe drin, da wird sie sich riesig darüber freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich doch sicherlich jemand mega gefreut!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Love it! All the details are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich zu schade zum Auspacken - so schön - so viele Details.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa...
    was für ein Gesamtkunstwerk...bin tief beeindruckt...da gibt so viele zauberhafte Verpackungen, mit so liebevollen Details zu bestaunen!! So ein zauberhaftes Geschenk!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so ein toller Adventskalender! Du hast die Materialien super in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa,
    Mit diesem tollen Advendskalender hast Du Deine Freundin ganz bestimmt überrascht. So viele Details, sehr schön!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa... ein wunder wunder schöner Adventskalender, so liebevoll und mit so vielen kleinen unterschiedlichen Details. Schön, dass Dein Dank an Deine Freundin geht und sie wird sich bestimmt riesig freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, das kommt bestimmt super an. LG Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa, das ist sehr beeindruckend und ich bin ganz begeistert und denke, die Beschenkte kann sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Lisa... Und für jemanden der es echt verdient hat... Bin begeistert 😍 lg ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn-eine Mega-Projekt!!!
    Wunderschön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    dein Adventskalender ist sooooo mega schön. Die Antwort deiner Freundin hat mich zum Weinen gebracht! Was für liebe Worte!!!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  21. was für ein schöner adventskalender. deine freundin ist schon beneidenswert.
    ganz liebe grüße und einen schönen 2. advent.
    alexa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,

    Ein wirklich wundervoller Adventskalender mit viel Liebe zum Detail.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lisa,
    der Adventskalender ist toll geworden. So viele liebevolle Details,
    sehr schön.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  24. liebe Lisa,

    eine wundervolle Idee - Freude zu bereiten !!!***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Der Kalender ist der Hammer!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lisa

    Wunderschön... dein Werk, die Bilder, die Worte, die Liebe..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Oh - wie wunderschön. Ich liebe diese Farbkombination, die geometrischen Formen, will haben....

    AntwortenLöschen
  28. ... da bin ich wieder: rührend zu lesen, dass sich Deine Künstlerin wirklich gefreut hat und Dich mit diesen lieben Worte überraschte!

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn! Eins schöner, als das andere. Danke für die vielen Inspirationen. LG Janna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...