DER COUNTDOWN LÄUFT...

... der 2. Advent ist längst vorbei, bald ist Weihnachten.
Und da ich auf der Arbeit so ziemlich bis zum Schluß und drüber hinaus eingeplant bin, verabschiede ich mich heute in eine kleine Winterschlafpause von Euch,damit meine Lieben auch noch ´ne Chance auf Plätzchen und Weihnachtsgeschenke haben.
Ach ja, ein bisschen Aufräumen und Weihnachtsputz wäre da ja auch noch.
Allen Lesern wünsche ich eine schöne Adventszeit, alles Liebe zum Fest und nur das Beste für das kommende Jahr.


*********************************************************************
Und bevor ich es vergesse:
Ganz ganz lieben Dank für all die wunderbaren Kommentare zu meinem Adventskalender. Es hat mir sehr viel Freude bereitet ihn herzustellen und bei Alexandra präsentieren zu dürfen.
Echt klasse Idee, mega Projekt.
                                    ...................................................................................

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lisa,
    vielen Dank für deine herzlichen Wünsche die ich gerne auch dir geben möchte:
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten gesunden Start in ein spannendes neues Jahr. Ich freue mich auf deine Werke und bin gespannt was wir im neuen Jahr Schönes bei dir sehen werden ;) Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ich wünsche dir noch eine entspannte Adventszeit. Lass dich nicht stressen
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Dein BlogHop - Projekt finde ich einfach überwältigend. Toll!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa ... erhol dich gut, genieße die Zeit mit deiner Familie ... ich freu mich auf neue Werke nach dem großen Fest.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....