WEIHNACHTEN No. 17 - Schneeflöckchen, Weißröckchen-

... auf den Karten liebend gern, auf den Straßen - nein, danke.
Wunderschöner Designbogen aus dem DEZEMBER-KIT der SCHWESTERN.
Insgesamt finde ich das gesamte Kit sehr sehr schön zusammengestellt- sehr gelungen. 

Susanne und ich hatten wohl die gleiche Idee. Die "Streifen-Karte" schlummert schon länger bei mir. Susanne war nur einen Ticken schneller mit Zeigen.


Eigentlich habe ich ja genug Weihnachtskarten, aber zum Glück kommt Weihnachten ja jedes Jahr wieder. 
Werde ich wohl mal ein wenig vorarbeiten. Man weiß ja nie.

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT.

Kommentare

  1. Weiß, blau, ganz schlicht... Sterne Flocken, für mich sind das WUNDERSCHÖNE Weihnachtskarten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Deine Variante viel besser! Deine Karte kommt viel lebhafter daher ... super schön! :-)))

    LG und einen schönen 4. Advent für Dich
    und gute Besserung,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten und ja, man kann einen gewissen Vorrat immer brauchen :o).

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten in einer bezaubernden Gestaltung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....