WEIHNACHTEN No.18... Pillowbox

...ich liebe schöne Geschenkverpackungen. 
Schön anzusehen, was für´s Auge und das Auspacken macht nochmal soviel Spaß.



Die Pillowbox ist eine meiner Lieblingsformen.
Die Banderole ist mit einem Streifen Designpapier gemacht. Darüber kommt eine Lage Transparentpapier mit dem Weihnachtsspruch. 



 
Silbernes Gummiband und glitzerne Ausstanzungen zur Verzierung.

Monatschallenge Januar -Winterzauber-bei irishteddys

****************************************************************************


Ein kleines Wort DANKE findet zu EUCH,
weil grosse Worte für alles, was ich sagen möchte,zu klein sind dafür.   

              @ Monika Minder
                        
  


                  FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
                 an ALLE


Kommentare

  1. Wieder wunderschön, liebe Lisa.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch fröhliche Weihnachten ... bis nächstes Jahr :-))

    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    Deine Verpackungen sind wunderschön....
    DANKE DIR!
    Besinnliche und frohe Festtage - hoffentlich ohne viel Arbeit.... dir und deiner Familie.
    Freu mich auf deine Inspirationen im 2017!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Schachteln!!!
    Auch dir, liebe Lisa,
    ein schönes Fest und erholsame Tage.
    komm gut ins neue Jahr!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue JAhr und freue mich 2017 auf ganz viel Inspiration von dir...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....