NEUES JAHR

..... und seid Ihr gut reingekommen?
Bei mir war es eher ruhig.
Die Männer sind auf Ski-Tour und ich bin mit meiner "Zitterelfe" HUGO zuhause geblieben.
An Silvester ist der Hund ja ab mittags 12.00Uhr nicht mehr aus dem Haus zu bewegen.
Dafür gab´s am Neujahr-morgen einen ausgedehnten Spaziergang.

Ein bisschen kreativ war ich auch. Jetzt habe ich wieder Zeit dafür. Die lästigen "Pflichtübungen" sind erledigt.

Ich bin ganz ehrlich- die Zeit für Weihnachtsbasteleien ist vorbei. Ich mag nimmer.
Mich dürstet es nach Frühling und wärmeren Temperaturen.


Daher gibt´s bei mir schon mal die ersten Schmetterlinge.


Bei uns hat es doch tatsächlich heute morgen geschneit.
Per Whatsapp ein Foto an meine Männer geschickt. Kommentar meines Sohnes: mehr als hier-heul.

*******************************************************************

Teilnahme an der aktuellen Challenge beim steckenpferdchen:


Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    auch Dir ein gutes neues Jahr. Mir geht es ähnlich, ich bin auch froh, mal wieder anderes zu basteln. Deine beiden Karten sind zauberhaft und mit den Farben auch nicht zu frühlingshaft. Und das Igelchen ist ja supersüß.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ein wunderschönes Neues Jahr wünssche ich Dir und deiner Familie! Ich bin noch voll im Weihnachtsmodus :)Will noch Einiges ausprobieren, wozu ich keine Zeit mehr hatte. Und das Wetter passt ja jetzt. Alles ist tief verschneit - richtig schön, wenn man nicht raus muss. Trotzdem finde ich die Schmetterlinge wunderschön! Und ein paar Frühlingssachen habe ich gestern auch gewerkelt, für meine Tochter, die heute Geburtstag hat.
    GlG aus dem winterlichen Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr ;)
    Du sprichst mir aus der Seele, Weihnachten war schön und viel zu tun, aber jetzt geht es frisch
    weiter mit neuen Ideen. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling.
    Schmetterlinge sind ein schönes Thema dafür und deine Karten ganz besonders hübsch.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden Karten gefallen mir auch sehr gut. Die Farben mag ich auch!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich gut verstehen- man kann es dann einfach nicht mehr sehen ;)
    Daher freut sich mein Auge auch über deine Schmetterlinge und farblich passen sie doch herrlich in diese Jahreszeit.
    Alles Gute für dich im neuen Jahr, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne, frische Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeeehr schöne Karten. Ich wünsch' Dir 'tierisch' Glück - und natürlich ein ganz gutes und kreatives Jahr 2017.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden deine Karte.
    Schön, dass du wieder bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, liebe Lisa, dass dein Jahr schon so frühlingshaft beginnt! ;) Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives 2017 und freue mich schon jetzt auf deine Werke! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa

    Auch hier Schmetterlinge... also jetzt lege ich auch los damit... tolle Karten, wunderschön... und das Igelchen, ein Träumchen.

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    wunderschöne Karte.
    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, das ist ja was, wenn es bei dir mehr Schnee hat als bei den Jungs. Oje...bei uns hat es auch geschneit und es ist sooo kalt geworden *brrrr*. Ich freue mich auch schon auf den Frühling...der Winter ist einfach nicht so meine Jahreszeit.

    Hach...Schmetterlinge...die gehen immer...so tolle Karten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....