Sammelleidenschaft- MÄRZ-KIT-

... ich liebe diese Ordner mit den großen Fächern.

Eines meiner Lieblingspapiere aus dem MÄRZ-KIT gestaltet die Frontseite des Ordners.
Ein paar Schmettis verstecken sich im Innern.


Die Kombination von Motiv und Schrift ist einfach klasse. Den grünen Streifen am Ende des Papierbogens habe ich bewußt nicht abgeschnitten. Ich finde er passt gut ins Gesamtbild.
Der Clip oben rechts  ist im übrigen auch im Kit zu finden.



Viele Inspirationen wollen gesammelt werden und haben hier unheimlich viel Platz.


Material: DP Schmetterlinge und Clip  MÄRZ-KIT aus der pawe 
-----------------------------------------------------
 Ich mach`mit bei :
http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-alles-was-fliegt.html
                         März-Challenge: Alles was fliegt

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    Die Mappe gefällt mir sehr gut. Einfach toll mit den Schmettis.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    das ist ja wieder eine total schöne Mappe. Sieht superschön aus!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa

    Eine tolle Mappe und das Papier, Herzklopfen, so schön, perfekt verarbeitet!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hat Dir dieser Bogen auch so gut gefallen?
    Super schöne Mappe, liebe Lisa!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Sammeln, die Mappe ist wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Schriften und Schmetties, eine tolle Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Großartig und Schmetterlinge sind genau mein Ding ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Sammelmappe:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Lisa, Deine Mappe ist so toll geworden und das Schmetterlingspapier ist himmlisch, genau meins, ich bin dann mal welches suchen :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Für diese Fächermappen hab ich auch eine Schwäche ... gefällt mir, wie du sie dekoriert hast! Wo gibt's denn diese Mappe? p.s.: Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk zeigst du uns bei BaLiSa!!!
    ich bewundere alle, die solche aufwändigen Teile werkeln.
    ich hoffe, du gewinnst damit.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!
    Toll! Schaut gut aus und ist so praktisch! Supi!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hui Lisa,
    wieder so ein tolles Werk und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Ich geh mein Kit auspacken und schau mal was ich damit so anstelle.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....