Schmetterlingsgruß - MÄRZ-KIT-

... ein bisschen gespielt.
Benutzt habe ich wieder die tolle Schmetterlingsstanze aus dem MÄRZ-KIT.


In die Karte habe ich ein kleines Fenster eingebaut. Der kleine Schmetti fliegt geradewegs hindurch.
Die Stanze habe ich an zwei Enden nicht ganz ausgestanzt. Somit hat mein Schmetterling festen Halt im Kartenfenster.



Material: blaues DP + Schmetterlingsstanze MÄRZ-KIT pawe
         

Kommentare

  1. Guten Morgen Lisa,
    ein wunderbare Karte hast Du gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön liebe Lisa.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den auch!!! Deine Karte ist so schön geworden und blau mag ich gerade besonders!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie macht man denn so etwas??? Ich bin total begeistert vom nicht ganz ausgestanztem Schmetterling. Vom Rest natürlich auch.
    Klasse, mega!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. An Schmetterlingen kann ich nicht vorbei und an einer so schönen Karte schon garnicht.
    Sie ist ganz toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Mich fasziniert auch der nicht vollständig ausgestanzte Schmetterling ...! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toll, es lohnt sich immer wieder, ein wenig mit den Stanzen zu spielen. Sieht super aus.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber eine schöne Karte, Lisa. Schmetterlinge gehen immer. Und ich mag ja den Effekt des nicht ganz durchgestanzten im Rahmen sehr.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...