ORCHIDEEN...

... Sie werden als besonders schön angesehen, und vielen gilt die Orchidee als Königin der Blumen(lt.Wikipedia)

Bei Steffi gefunden- eine Orchideenstanze. Wunderbar für viele Anlässe einsetzbar. Individuell zu gestalten.


Vielleicht stanze ich sie mir mal in weiß und coloriere sie dann- sieht bestimmt klasse aus. Mit den Gansai Tambi sicher leicht umsetztbar.


Der tolle Schriftstempel- entworfen von meiner lieben Teamkollegin Susanne.
 

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    die farbige Blume wirkt richtig edel auf Deiner weißen Verpackung. Da braucht es gar keine sonstige Dekoration. Einfach rundum perfekt.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So unglaublich zart und wunderschön!
    Tolle Verpackung liebe Lisa.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...