MARITIM....

... ich hab´Euch ja ein neues Thema versprochen.
Jetzt wird´s maritim... nautical... ich will meer...sowas wie Lieblingsthema...

Anfangen möchte ich mit einer kleinen Karte, die Euch alles Gute für die Reise wünscht.
STEFFI hat neue DP und auch ein wundervolles maritimes Stempelset im Shop, beides ist hier zum Einsatz gekommen.


Urlaub ist toll. 
Ach ich krieg´richtig Lust auf MEER- und es dauert immer noch so lange.
Uns schaut mal in den SHOP ,viele neue Artikel sind gerade online gegangen.


Material:
DP Fedrigoni "Strandhäuschen"
Stempelset "AHOI" 
Karte, Nieten und kleines Band aus meinem Fundus

Kommentare

  1. Die Häuschen sind ja süß, tolle Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....