LOTOS...

... das Schöne an Clearstamps ist, dass man sich die Stempel auf dem Acrylblock so arrangieren kann, wie man es gerne hätte. Durch ihre Flexibilität lassen sich z.B. Blütenstengel biegen.
So auch hier auf meiner Karte, Stempel aus dem XL-Stempelset "Lotos"
Sowohl die geschlossene Blüte als auch das Blatt habe ich jeweils in eine andere Richtung gebogen.

In Weiß embossed und mit den brillianten Kuretake Gansai Tambi Pearl Colors coloriert .

Kommentare

  1. Das sieht einfach nur schön aus! Eine gute Idee auf dem schwarzen Cardstock. Mehr darf da gar nicht hin!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine tolle Karte und wie die Farben leuchten. Herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Lisa,

    mensch mit dem biegen wäre ich erstmal gar nicht drauf gekommen... du bist ja der Hit, aber besser ein schlauer Hase... das merke ich mir und kann es vielleicht auch mal austesten.

    Deine Karte mit dem schwarz sieht sehr edel aus...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte mit sehr gelungener Ausführung !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....