WALDZAUBER...

... ein wunderschönes Stempel-Set aus dem Hause CHARLIE&PAULCHEN.
Läßt sich hervorragend mit der HERBSTZEIT kombinieren.
Auch wenn es jetzt wohl noch ein paar schöne "Sommer"tage gibt, so läßt sich der Herbst nicht mehr ganz verleugnen.
Das merke ich schon am frühen Morgen, wenn der Hund raus will. Ohne Kuscheljacke geht grad gar nix mehr.

Beide Stempel-Sets passen super in die Jahreszeit . Und von daher ergibt sich mein nächster kreativer Beitrag:




Natürlich, herbstlich- ich finde beide Stempel-Sets geradezu sensationell.
Und in Kombination mit Herbstfarben- grandios.

Kommentare

  1. Genial schön! Das Set liegt hier auch gerade auf dem Tisch. Ich überlege die ganze Zeit, was und wie ich stempeln möchte, dabei reicht hier ein einfacher Abdruck völlig aus!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Lisa.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich mag den Herbst;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum....
    Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....